Wird das Chlor die Dinge hier normalisieren?

Nein. Das Problem mit Chlor ist, dass es für Mensch und Tier giftig ist. Das unterscheidet dieses Produkt von weiteren Artikeln wie beispielsweise kommode wickelaufsatz. Ich weiß, dass es auch für Pflanzen giftig ist, aber ich habe nie davon gehört, dass es die Umwelt schädigt wie andere Chemikalien. Aus diesem Grund glaube ich, dass ich der Umwelt nicht schade, wenn ich sage, dass wir uns keine Sorgen machen müssen.

Der Punkt ist, dass das Problem mit dem Chlor in diesem Fall ist, dass die Lösung, die in den Kühlschrank gestellt wird, zu konzentriert ist, und daher ist es zu giftig für Menschen und Tiere. Zum Beispiel enthält dieser Kühlschrank die Menge an Chlor, um 90 Ratten zu töten, das ist mehr als eine Milliarde Ratten! Es würde auch eine Milliarde Menschen töten, aber in diesem Fall ist es nicht zu viel, weil das verwendete Chlor nicht so konzentriert ist. Aus diesem Grund bin ich mir sicher, dass hier keine Gefahr besteht. Es gibt andere Lösungen, die Weder Menschen noch Tieren Schaden zufügen, aber sie können nur in bestimmten Fällen durchgeführt werden. Aber auch in diesen Fällen müssen sie auf sichere Weise durchgeführt werden, was durch den Einsatz einer sicheren Methode erreicht werden kann, und diese Lösungen müssen vor der Anwendung getestet werden. Betrachten wir zum Beispiel das Problem der Klimaanlage, oder wie Sie vielleicht wissen, war ich ein paar Monate in Italien und habe einen Artikel über die Klimaanlage gemacht. Es war eines der ersten Dinge, die ich sah, als ich wieder in den Staaten ankam. Es gab keine Klimaanlage. Das unterscheidet diesen Artikel von Artikeln wie bspw. lupine betty tl2. Es war eine alte Schule Kälteanlage, die in einem Schuppen verlassen worden war und nicht mehr funktionierte. Es war erst etwa 20 Jahre alt. Und der alte Mann schlief auf einem Plastikstuhl. Und er schwitzte wie verrückt, weil es so kalt war. Und so habe ich etwas Geld verdient.

Wie bin ich hier hergekommen? Der Grund, warum ich hier bin, ist, weil mein Blog gehackt wurde und der Inhalt von mir gestohlen wurde. Der Blog selbst war eine kostenlose Website, die immer nur verwendet wurde, um alte Computergeräte zu verkaufen, aber weil mein Computer in Deutschland ist, hatte ich keine Möglichkeit, mein Geld zurückzubekommen. Ich musste mich anderen Menschen zuwenden. Und sie waren sehr nett und halfen mir sogar, einen neuen Computer zu bekommen. Und eine neue Website wurde mit mir in der Mitte geboren. Ich kann nicht genug Gutes über das deutsche Volk sagen. Ich hatte glück, dass die Leute bereit waren, mir zu helfen. Es tut mir leid, dass ich jetzt nicht hier sein könnte, um Ihnen zu sagen, wie es ist, ein Deutscher zu sein. Aber ich könnte es haben, weil du es kennst, wenn du es siehst. In Deutschland ist es den Menschen wichtig, was die Menschen um sie herum sagen. Es ist wie das Wichtigste im Leben. Es ist eine sehr interessante Kultur. Und das kann durchaus bemerkenswert sein, im Vergleich mit Kühlschränke kaufen

Ich bin wirklich traurig, denn wissen Sie, wir haben nicht wirklich eine Sprache, um es zu beschreiben, und ich bin wirklich traurig, dies übersetzen zu müssen, denn es gibt Tausende von deutschen Wörtern, für die wir kein Wort haben. Ich mache es einfach so kurz wie möglich. Die Deutschen sind sehr leidenschaftlich für ihr Land und sehr verbunden mit ihm.